QSP Knife

Diese neue Marke aus China, bringt sehr scharfe Messer in unglaublicher Preis-Leistung auf den Markt.

QSP hat sich 2017 in YangJiang, der Hochburg der chinesischen Messerindustrie, gegründet. Nachdem das Team bereits über 10 Jahre im Sektor OEM/ODM Messer-Herstellung erfolgreich war, haben sie beschlossen jetzt auch ihre eigene Marke zu kreieren.
Ihr Motto "better knife - better life" - tja wer kennt es nicht, dass ein schlechtes Messer einem den Tag vermiesen kann? :-)
Die kleine Firma, hat sich dazu verpflichtet, praktische Messer zu entwerfen und herzustellen, die auch noch preisgünstig sind.
In den letzten 2 Jahren waren die Ergebnisse und Rückmeldungen sehr positiv.
Wir können also gespannt sein, wie sich das Ganze weiterentwickelt und was da noch an schönen scharfen Messern in Zukunft zu uns kommen wird.
Seite 1 von 1
Artikel 1 - 22 von 22